9 html> Start | Otto's Eiscafé
Gallery 1

Otto's Eiscafé Wandsbek

Otto's Eiscafé in der Wandsbeker Chaussee 181 ist das älteste bestehende Eiscafé in Hamburg. Bei uns bekommt ihr neben klassischen sowie ungewöhnlichen Eissorten wie z.B. "süßes Gurkeneis" auch noch leckere Kuchen und Torten. Dazu servieren wir euch gerne Kaffee, heiße Schokolade oder alkoholische Getränke. Für unsere Gäste, die es gerne etwas herzhafter haben, bereiten wir außerdem leckere Snacks wie Panini's oder Suppen zu.

Gerne laden wir euch auch zum Frühstücken zu uns ein. Wenn ihr Morgenmuffel seid und lieber abends ausgeht, könnt ihr bei uns auch gerne private Feiern ausrichten. Unser Eiscafé bietet Platz für bis zu 40 Personen. Bei Interesse könnt ihr uns eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch unter 040 - 200 81 71 erreichen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Unsere Speisekarte

aus Liebe zu gutem Eis.

Fragen?

Wir werden Ihre offenen Fragen gerne beantworten – kontaktieren Sie uns.